- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unseren Offices in Stuttgart oder Freiburg ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unserem Office in München ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
Accounting Advisory & Compliance Services. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Düsseldorf
Online und MS-Office sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise würden wir auch von Ihnen erwarten. - Sie sollten auch über Fähigkeiten zur Einrichtung und Nutzung digitaler Schnittstellen
MeyerPartner . Steuerberater . Wirtschaftsprüfer . Unternehmerberater sucht in Havelberg bei Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Home Office eine/n Steuerberater als Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11049454)
, strukturiert und analytisch.MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, sowie SAP S/4 HANA sind für dich ein Kinderspiel.Ob auf Deutsch oder Englisch – du bist in beiden Sprachen verhandlungssicher
einen Steuerfachwirt (gn). Unser Angebot an Sie: Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten30 Tage UrlaubHome Office OptionZentraler Standort in Berlin Charlottenburg Sympathisches Miteinander
einen Steuerfachwirt (gn). Unser Angebot an Sie: Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten30 Tage UrlaubHome Office OptionZentraler Standort in Berlin Charlottenburg Sympathisches Miteinander
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitraum für ein fünf- bis sechsmonatiges Praktikum in unseren Offices in Hannover oder Bielefeld. Unsere Teams
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein fünf- bis sechsmonatiges Praktikum in unserem Office in Rostock. Unsere Teams im Bereich Audit
, Deutsch und Englisch hast du bereits dein Können bewiesen und die Arbeit mit Office-Programmen (Word, Excel, Power- Point) liegt dir. Du bist engagiert, gehst gerne auf andere Menschen zu und arbeitest
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt für bis zu 20h in der Woche in unseren Offices in Stuttgart oder Freiburg. Unsere Teams im Bereich Audit
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns in unseren Offices in Stuttgart oder Freiburg! Unsere Audit
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team ab sofort in unserem Office in München. Unsere Experten im Bereich Audit & Assurance befassen sich neben der gesetzlichen
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team ab dem 01.03.2024 in unseren Offices in Bremen (BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft) oder Oldenburg (BDO Oldenburg GmbH & Co. KG
AC CHRISTES & PARTNER GmbH sucht in eine/n (Senior) Consultant Tax Transaction (m/w/d) [Office / Hybrid / 100% Remote] (ID-Nummer: 10283199)
Kommunikation in Englisch und Deutsch Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und idealerweise DATEV Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Offenheit für neue Fachbereiche IHRE VORTEILE Lediglich
über Kompetenz in der Projektsteuerung Sie besitzen ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten Sie sind visiert im Umgang mit MS Office und bringen Erfahrung in der Nutzung eines ERP-Systems mit Sie verfügen
über Kompetenz in der Projektsteuerung Sie besitzen ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten Sie sind visiert im Umgang mit MS Office und bringen Erfahrung in der Nutzung eines ERP-Systems mit Sie verfügen
und strukturierte Arbeitsweise, hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Interesse in einem internationalen und abwechslungsreichen Umfeld zu arbeiten Guter Umgang mit MS-Office, SAP Kenntnisse von Vorteil
Sie bereits erste Berufserfahrung in der Lohn- und Finanzbuchhaltung sammeln. - Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel sowie gute DATEV-Kenntnisse. - Neben Ihrer fachlichen
Sie über fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung, vorzugsweise auch im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnungen. - Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel sowie gute DATEV
bei Abschlussarbeiten und Engagement bei Projektarbeiten Sehr gute praktische Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Gute Englischkenntnisse und vertiefte Steuerkenntnisse (insb. Umsatzsteuer
Denken Verhandlungssicheres Englisch (Erste) Anwenderkenntnisse in einem ERP-System und sicherer Umgang mit MS Office Hohe Motivation sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Benefits Hybrid
und/oder Führung von cross-funktionalen Teams / Kollegen Fundierte und aktuelle Kenntnisse des deutschen Steuerrechts, Transfer-Preis-Themen und Meldewesen Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS
und strukturiert, Erfahrungen im Projektmanagement sind dabei von Vorteil.In diesem Zusammenhang glänzt Du durch Dein Durchsetzungsvermögen.Deinen guten Umgang mit MS-Office sowie sehr gute Deutsch
BTC Business Technology Consulting AG sucht in Home-Office, Münster, Neu-Isenburg eine/n Senior Key Account Manager *in Branche Industrie & Dienstleistungen (ID-Nummer: 11007619)
Tage Jahresurlaub und Zuschuss zum HVV Ticket Du arbeitest im Herzen Hamburgs in einem dynamischen Team, das auf einer Wellenlänge ist Hybrides Arbeiten wird angeboten: Neben dem schönen Head Office
mit reduzierten Kernzeiten und individuelle Mobile-Office-Lösungen Eine eigene Marc Cain Academy mit vielfältigen und umfassenden Weiterbildungsangeboten Unser betriebseigenes Restaurant mit täglich frischem
mit reduzierten Kernzeiten und individuelle Mobile-Office-Lösungen Eine eigene Marc Cain Academy mit vielfältigen und umfassenden Weiterbildungsangeboten Unser betriebseigenes Restaurant mit täglich frischem
- und Moderationsfähigkeiten.Ausgezeichnete Kommunikation in Wort und Schrift, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch.Sehr sicherer Umgang mit MS Office. Was wir Ihnen bieten: Eine multikulturelle, kollaborative und flexible
Transformationen hinsichtlich Digitalisierung Souveräner Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie mit Personalverwaltungs und Gehaltsabrechnungssystemen, idealerweise SAP HCM oder P&I Loga Sicherer
entsprechendes Studium erfolgreich abgeschlossen und jetzt Lust auf den ersten „richtigen“ Job Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse im Dokumenten-Management-System DATEV von Vorteil Ausgeprägte Hands-on
Visable GmbH sucht in Home-Office, bundesweit eine/n Senior Sales Manager - Neukundengewinnung (m/w/d) Remote (ID-Nummer: 10498795)
Baker Tilly sucht in bundesweit eine/n (Senior) Manager (m/w/d) Financial Services - National Office (ID-Nummer: 10428136)
für unser Head Quarter in Eschborn. Das wartet auf dich: Onboarding: Organisiert und strukturiert, unterstützt durch einen Ansprechpartner aus dem Team Ein zentraler Welcome Day in unserem Head Office
für unser Head Quarter in Eschborn. Das wartet auf dich: Onboarding: Organisiert und strukturiert, unterstützt durch einen Ansprechpartner aus dem Team Ein zentraler Welcome Day in unserem Head Office
Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit der Tätigkeit im Home-Office Corporate Benefits Versorgung mit frischem Obst, Kaffee, Wasser und Tee Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses Ihre zukünftige
in einer Führungsposition Ausgezeichnete IT-Kenntnisse/IT-Affinität, einschließlich Microsoft Office Kenntnisse in HGB, IFRS oder US-GAAP Wünschenswert wären Kenntnisse im Bereich Umsatzsteuer-Compliance und Einkommensteuer
und sorgfältige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein gewohnt. Im Umgang mit MS Office 365 sind Sie routiniert. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift bringen Sie ebenfalls
und sorgfältige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein gewohnt. Im Umgang mit MS Office 365 sind Sie routiniert. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift bringen Sie ebenfalls
, bei der Sie einen positiven Einfluss auf die Zukunft des Healthcare haben Hohes Maß an Verantwortung mit viel Gestaltungsspielraum und sehr gute Chancen zur Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Option
Shape & Create - And make it happen! Senior Manager Online Marketing Bath &Wellness ( (m/w/d) Working location: Villeroy&Boch headquarters - Mettlach, or our Germany digital hub office - Köln
in building slide decks and material, tailored to a senior management audience (MS Office, Google Suite skills are a must) Proven ability to work independently and manage multiple projects simultaneously while
Erfahrung im Bereich Projektmanagement und/oder Beratung von Vorteil Fundiertes Interesse und tiefgehenden Verständnis für Logistik- & E-Commerce-Prozessen sowie -Technologien Gute Kenntnisse in MS-Office
mit starkem quantitativen Schwerpunkt Min. 5 Jahre Erfahrung in den Bereichen Pricing, Controlling oder Analytics - idealerweise mit Branchenerfahrung im Bereich Mode oder eCommerce Fortgeschrittene MS-Office
knowledge German or Spanish knowledge Profound knowledge with the MS Office package Experience with MS Project, SAP or Smartsheet Varied tasks in a renowned company Fascinating, innovative environment
betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge fundierte SAP- und MS Office-Kenntnisse. Kenntnisse mit einschlägiger Datenanalyse-/Prüfungssoftware (IDEA, Caseware o.ä.) wünschenswert. Sie zeigen ein hohes Maß
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Senior Manager (w/m/d) Treasury Back Office. Ihre Aufgaben
Baker Tilly sucht in bundesweit eine/n (Senior) Manager (m/w/d) Audit Technical & Quality Improvement – National Office (ID-Nummer: 9831180)